Liebe Business-Macherin,

Lieber Business-Macher,

Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann kennst du mich entweder über meine Social Media Kanäle, meine Trainings, meinen Podcast, durch einen Vortrag oder ich wurde dir von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann. Daher komme ich auch gleich zum Punkt:

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du in kurzer Zeit Veränderung im Beruf meisterst und deine Karriere-Ziele – trotz oder wegen diesem Change – mit Elan und Gelassenheit erreichst?

Auch wenn du aktuell nur noch gestresst bist? Und das vollkommen unverbindlich und kostenfrei?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen.

Wir arbeiten gemeinsam daran, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, wie du den durch Veränderung ausgelösten Stress loswirst und du Frust, Druck und Erschöpfung in Power, Fokus und Elan verwandelst, um den Change zum Karriere-Booster anstatt zum Karriere-Killer werden zu lassen.

Das Beste daran: Das Ganze ist für Dich komplett kostenlos!

Doch Achtung! Dieses Gespräch ist nichts für jeden, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • Als Business-Macher*in oder Unternehmer*in möchtest du viel bewegen und gleichzeitig bremst dich das Change-Chaos so sehr aus, dass du nur noch gestresst und gefrustet bist
  • Du bist gut in dem was du tust, weißt aber, dass du dringend raus musst aus der Frust-Falle, um nicht nur wieder mit Spaß zur Arbeit zu gehen, sondern auch deine Karriereziele zu verwirklichen
  • Du weißt oder ahnst, dass das richtige Mind-Set der Schlüssel für deinen Erfolg ist
  • Du bist offen dafür, genau hinzuschauen und mit deinen Gedankenmustern zu arbeiten, um dein Ziel auch sicher zu erreichen
  • Du willst endlich Wege gehen, die dich wirklich weiterbringen und bist bereit, die Tipps einer Expertin anzunehmenDu bist bereit, dich persönlich weiterzuentwickeln, Herausforderungen zu meistern und deine verborgenen Superkräfte zu entfesseln.

Wenn du dich darin wiedererkennst, dann klicke jetzt hier:

Achtung, nur noch wenige Termine frei in der nächsten Zeit.

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu können.

Deine Christina
Expertin für Positives mind-set